Nach sturz auf Ellenbogen schmerzen im Oberarm. Was kann das ein? Soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen und Dir den Arm röntgen lassen.

Ich bin letztes Jahr eine Stufe von einer Treppe runtergefallen und hab auch erst gedacht, ist ja nicht so schlimm und hinterher war der Arm doch gebrochen.

... aber davon ab, eine Stauchung verursacht auch starke Schmerzen und dann muß der Arm erstmal ruhig gestellt werden. Also geht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zuerst zum Chirurgen. Ein Röntgenbild wird vorerst die Frage klären ob ein Bruch vorliegt. Wenn nicht verschwinden die Schmerzen. wenn weiter Schmerzen: Kernspin! Grusss anfeti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt und röntgen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEh halt einfach zum arzt! Der sagt dir dann schon was ist^^ Maaan gibt es dumme leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheCheesecorn 11.05.2010, 16:28

du kannst doch auch normal antworten..

0

röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?