Nach Sturz - Augenbraun zum teil weg - Wie lange dauert es

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare haben einen Wachstums- Zyklus von 6 Monaten. D.h. nach spätestens 6 Monaten müsste etwas kommen. Es kann durch die Verletzung aber sein, dass es länger dauert.

Meine freundin hat auch eine narbe an den Augenbrauen weil sie als Kleinkind gesürzt ist. Seither hat sie eine narbe an den augenrauen also augenbarauen narbe Augenbrauen und ohne augenbrauenstift fällt es so sehr auf!

1 Monat bis 2 :) Schnellhaarwachsmittel hilft ! #

2

Da bist du dir auch ganz sicher :( ? Nicht dass es jetzt über ein Jahr dauert :(

0
14
@LionStan