Nach Stuhlgang säubern/ Bremsspuren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast Du wahrscheinlich zu weichen Stuhlgang. Du solltest vielleicht mal mehr Ballaststoffe essen,damit Du festen,geformten Stuhl hast. Ich habe da nur selten Probleme und wenn, nehme ich anschl. Hakle Feucht. Kann es sein, dass Du evtl. Blähungen hast, wo ein bißchen weicher Stuhl mit abgeht? Mein Mann wäscht sich immer nach dem Stuhlgang, hat jeder so seine Eigenheiten, wie er sich am besten fühlt. lg Lilo

Vielleicht liegt´s ja auch an Deinem Klopapier. Wir nehmen immer sehr saugfähiges, 4-lagiges Toilettenpapier, gibt es auch als Recycling-Klopapier.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friizey
31.10.2015, 11:04

 Bei mir ist es auch so, dass ich mich wohl fühle nach dem duschen. Aber ich kann  doch nicht immer nach dem Stuhlgang duschen. Ja, ich habe Blähungen und wenn ich ehrlich bin nicht gerade weniger Haare am Po. Aber wenn ich diese rasiere, entstehen ja mehr. 

0

Ich wische 2-3x mit Klopapier. Evtl. nochmal mit Feuchttücher rüber und gut ist. Ich hab keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit Feuchten Toilettentüchern, da ist nichts mehr in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?