Nach Studium was dann...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das dein Wunsch ist, Altamerikanistik zu studieren...bitte sehr. Mit dem Studium kannst du aber allenfalls eine universitäre Laufbahn anstreben oder versuchen an einem ethnologischen Museum unterzukommen. Das könntest du auch in Deutschland, falls du eine Stelle finden solltest.

Derartige Jobs sind aber ausgesprochen rar und in der freien Wirtschaft hast du mit dem Studium ausgesprochen schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer sein etwas zu finden. Naja wenn du Vitamin B hast sollte es kein Problem sein, in der freien Wirtschaft eine Stelle zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einfach die Studienordnung an. Arbeiten wirst du später viel an alten Schriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?