Nach Stromschlag leichte Bauchschmerzen - muss ich zum Arzt?

2 Antworten

nein.wenn es bis morgen nicht bbesser gewoden ist kannst du immer noch zum Arzt gehen.Wenn du dich verletzt hast und es blutet solltest du gleich zum Arzt gehen .

innerlich?:OO

0

Ich würde vielleicht mal zum Arzt gehen...

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

ist ein stromschlag im aquarium gefährlich?

hallo hab meinen alten heizstab 50w ins aquarium gemacht aber der war kaputt und als ich meine hand ins wasser gemacht habe hab ich einen strom schlag bekommen ich habe angeborene herz probleme und wollte wissen ob ich lieber morgen lieber zum arzt soll oder ob das ungefährlich ist

P.S. meinen fischen geht es gut also sollte es keine riesen spannung sein oder ?

...zur Frage

Stromschlag bekommen trotz ausgeschalteter Leuchte?

Hi Leute hab eine Frage. War heute an der Schule und haben an der Beleuchtungsanlage Fehlersuche gemacht. Nur war des so. Das Netzteil war eingeschaltet und hatte eine Spannung von 13,2V da habe ich auf der Rückseite der Anlage an der Kontrollleuchte einen blanken Flachstecker angefasst. Die Kontrollleuchte leuchtete aber nicht von der ich den Flachstecker angefasst habe. Das komische ich hab ein Zack gehört wie ein elektrischer Funken. Und gleichzeitig ein ganz leichtes kribbeln in der Fingerkuppe gehabt und habe meine Hand reflexartig zurückgezogen. War dann verwirrt war das ein Stromschlag obwohl die Lampe aus war? Kann ich eigentlich einen Schlag abbekommen wenn ich einen Stecker andasse obwohl der Verbraucher nicht aktiv ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?