Nach "Stromausfall" kein TV mehr *dringend*

3 Antworten

Stecker ziehn hilft meistens....

Also ein Netzschalter ist leider nicht verfügbar und mit anderen Steckdosen habe ich es auch schon ausprobiert!

:::: UPDATE ::::

habe nun einen anderen uralten Röhren TV angeschloßen und der funktioniert ebenfalls nicht. Wenn ich den Einschaltknopf drücke, dann höre ich wie der TV angeht und das kleine Lämpchen vorne leuchtet kurz grün auf und geht wieder aus. Das heißt, der TV funktioniert auch nicht.

So den Samsung habe ich nun im Wohnzimmer ausprobiert und auch dieser funktioniert nicht. Es passiert leider gar nichts.

Hat das irgendwas miteinander zu tun oder sind das zwei verschiedene Probleme/Defekte?

Plötzlich Stromausfall im ganzem Haus?

Also der TV und die Ps4 und halt Licht im Zimmer waren an und ich spielte ganz normal auf einmal hat ne Glühbirne eine Sekunde geflackert und bam stock dunkel im Zimmer und überall in unserem Haus kein Strom O.O aber nach ungefähr 5 Minuten kam der Stron wieder.. wahrscheinlich überhitzt oder halt zu viel Watt etc..? Der TV verbraucht echt viel :/ und die Playsi sowieso wennse den ganzen Tag am laufen ist. Und wäre es gut oder was bringt ein Ps4 Kühler?

...zur Frage

Plötzliche Magenschmerzen nach stromausfall?

Bei mir zuhause war in meiner Wohnung ein Stromausfall. Ich hab Die Sicherung wieder umgekehrt und der Strom ging wieder. Der Ausfall kam durch eine Lampe in der Nähe dieser Lampe stand zu der Zeit eine Flasche Wasser. Nachdem ich die Sicherung wieder umgekehrt hatte habe ich etwas von dem Wasser getrunken (vöslauer Mild) und hätte kurze Zeit nach dem schließen schlimme Magenkrämpfe. Die Krämpfe waren ziemlich schlimm und ich wollte mich nicht bewegen weil es dann jedes Mal schlimmer wurde. Nach ca 10 min sind sie abgeklungen und nurnich leicht spür bar. Kann es sein das die Krämpfe etwas mit dem Stromausfall zu tun haben oder sind sie doch nur da weil ich demnächst meine Periode bekomme?

...zur Frage

Schadet ein Stromausfall dem Handyakku? (hatte es am ladekabel hängen)

ich habe heute Nacht mein Handy am Ladekabel hänfen gehabt und der Strom fiel aus. Hat der Stromausfall dem Handyakku geschadet? (Hab ein samsung galaxy s 3 mit Android 4.3 und mir kam heute vor, dass sich der Akkz schneller entläd als sonst)

...zur Frage

Ps4 und oanasonic 4k tv im betrieb stromausfall ist das schlimm?

hatte es schon 2mal in 6 monaten ist das schlimm??

...zur Frage

Der rote Aufkleber, wenn der Strom abgestellt wird...

....der kommt ja an den Zähler. Darf man den so einfach wieder abmachen, wenn man noch nicht gezahlt hat?

...zur Frage

Stromausfall bei altem Sicherungskasten: Hat jemand Ahnung?

Hallo,

ich bin seit heut morgn in der Wohnung meines Freundes, der momentan auf Lehrgang ist und sein Handy bis heut Abend aus ist. Ich war am Fernseher gucken, als ploetzlich der Strom ausfiel. Direkt nach dem Sicherungskasten geguckt uns festgestellt, dass ich da mal so garkeine Ahnung von habe.

Da ich mit dem Handy online bin kann ich aich keinerlei Fotos hochladn. Grr.

Unzwar ist das ein normaler Sicherungskasten, mit acht.. naja so Dinge, die man auf und zudrehen kann. Wenn ich eins davon aufschraube, kommt mir ein Sicherungseinsatz entgegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?