Nach Stress kein Hunger(gefühl)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag weniger essen ist nicht schlimm. Du solltest Ihr aber sagen was Du fühlst und wie man weiss reden besoffene und kleine Kinder meist die Wahrheit. Soll heissen, dass wenn sie Dir schreibt sie liebt dich wenn sie etwas getrunken hat wird schon was dran sein. Wahrscheinlich hat sie mehr Angst als Du dafor, dass Du sie nicht liebst und durch ihren verplapperer Eure Freundschaft kaputt geht. Rede mit Ihr, dann wird das vielleicht noch Euer Glücksjahr !

19

Ok, danke.

0

das ist eine ganz normale Phase. Koch oder bestell dir einfach dein Lieblingsessen und mach es dir auf der Couch gemütlich. schau dir ein film an.

Das ist ganz normal. Wenn man sich nicht wohl fühlt kann so etwas schnell passieren. Das Gefühl wird aber nachlassen und dann kannst du auch wieder ganz normal essen.