Nach Streit will ich ihm beweisen wie sehr ich ihn liebe .. aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich finde Streit gehört dazu. Warum denkt er, dass du ihn nicht mehr liebst ? Sag ihm, dass du ihn liebst. Dass jeder beendeter Streit zusammen schweißt, dass du glücklich bist und ihn nicht wegen sowas verlieren möchtest... Wenn er dir nicht glauben wird, ist es wohl nicht der richtige. Zu einem Streit gehören doch immer 2...

Stefaniexx3 20.07.2012, 17:40

dankeschön :))

0

das ist zwar nicht schön, aber das passiert in einigen Beziehungen. Tu das, was er am liebsten mag, macht,... Koch für ihn was leckeres, schenke ihm besondere Aufmerksamkeit, hör ihm zu. Oder nehmt euch ein paar tage zeit & du überrascht ihn mit einem kl. urlaub. denke daran, was er sich gerne wünschen würde. und genau dies versuchst du dann umzusetzen. dann wird er merken, wie sehr du ihn liebst & dass ihr wieder spaß in eurer Beziehung habt ;) viel glück.

Stefaniexx3 20.07.2012, 17:38

dankeschön:)

0

ihr seid 6 Monate zusammen und hattet schon viel Streit ?? Wie, einmal pro Monat oder alle 14 Tage ?? Was ist das denn für eine Beziehung ?? Es heisst zwar was sich liebt das neckt sich. Damit ist aber nicht streiten gemeint. Oder seid ihr gerade erst einmal 14 Jahre jung und noch Kinder ?? Geh zu dem Affen und beweis es ihm.

Stefaniexx3 20.07.2012, 17:39

hahah :D also streit naja ich würde eher sagen diskussionen & so

0

verführe ihn ,überrasche ihn,wenn er irgendein hobby hat mach das mit ihm ,also wenn z.B fußball spielt überrasch ihn mit einem klein spiel du gegen ihn ,ich hoffe ich konnte helfen

Alles......wenn es vom Herzen kommt!

Was möchtest Du wissen?