Nach Streit wieder zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

>einem Mädchen zusammen bis sie Schluss gemacht hat
>meine ex sehr schüchtern ist und niemandem verletzen würde

Also kann ich davon ausgehen, dass du etwa 12 bist. Warte lieber mit den Beziehungen noch 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahIstFrage
11.03.2016, 15:28

Ich bin auch 12 Jahre alt und bin gut in Rechtschreibung ;-) Falls das jetzt böse ankommt , mein ich es aber nicht böse ... Es kommt nicht auf das Alter an ;-)

0
Kommentar von Shislmsl
11.03.2016, 16:38

Bin 15

0

Am 22.02. 2016 hast Du in der folgenden Frage bekannt, das Du 12 Jahre alt bist.

https://www.gutefrage.net/frage/eine-neue-sportart-machen?foundIn=user-profile-question-listing

Das mal hinsichtlich von deinem Kommentar ( Kommentar von Shislms Bin 15 )

Unabhängig aber davon, bei dem bevorstehendem Treffen mit dem Mädchen könntest Du doch mal schauen, wie es inzwischen um die Chancen  bestellt ist wieder zumindest freundschaftlich zusammen zu kommen und wenn das klappt, dann ist vielleicht perspektivisch betrachtet auch mehr denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
11.03.2016, 16:38

15

0

Was möchtest Du wissen?