Nach Streit, wie bekomme ich meine Freundin zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt hast du sie bedrängt - zu arg - uns sie kann sowas einfach nicht ab und deswegen hattet ihr stress?

Ohne dir angst zu machen, einmal aus immer aus, heißt es bei uns ;(

Du kannst aufjednfall erstmal ihr die zeit lassen die sie braucht und freundschaftlich was mit ihr machen...

wenn sie mit dem anderen glücklich ist, heißt das ja nich das es was schlimmes is.. ok? kann ja au nur freundschaft sein, auch wenn der andere single is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit ihr und wenn sie stur bleibt und den Jungen wichtiger findet, solltest du dich erstmal zurückziehen und Zeit mit anderen Menschen verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel wichtiger ist doch, wenn ihr beide über den streit redet und was ihr beide das nächstemal besser machen könnt. wenn da manchmal keine lösung findet, dann trifft ihr ihr in die mitte, was beide zufriedenstellt stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch vorschlagen, dass du sie mal darauf ansprichst. Vielleicht lässt sich ja was kitten. Wenn nicht, dann zieh dich etwas zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?