Nach Streit mit Freunden melden oder warten?

4 Antworten

Ich würde sagen beides. Also nicht sofort melden damit er sieht das du es ernst meinst wenn du dich gleich meldest denkt er das er das mit dir immer machen kann und du das eh nicht ernst meinst. Dennoch solltest du dich nach 1 woche melden wenn er sich nicht gemeldet hat da Männer da eher hartnackiger sind als wir :) Aber das wird schon viel glück dir aufjedenfall :)

Wow solange warten wegen einem kleinen Streit :(

0

Die Situation kenne ich. Melde dich bloß nicht bei ihm!

Warten, warum willst du ihm hinterherlaufen?

Weil ich ihn echt Liebe und es hasse wenn wir uns streiten. Aber er soll auch nicht denken ich laufe ihm hinterher.

0

Mein Freund will unsere Beziehung geheim halten, was soll ich machen? :(

Hey Leute :* Ich habe folgendes Problem: Ich(12) habe seit etwa einer Woche einen Freund(16). Der Altersunterschied ist schon echt extrem, ich war aber noch nie soooo krass verknallt. Er will unsere Beziehung geheim halten mindestens bis ich 14 bin, da er sehr beliebt ist und fast jeder ihn kennt. Natürlich verstehe ich das und habe es bis jetzt auch nur meiner besten Freundin erzählt, aber ich will mich nicht 2 Jahre lang verstecken und im Bus so tun als würde ich ihn nicht kennen. Würde ich ihn aber vor die Wahl stellen würde er unsere Beziehung beenden. Was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus<3

...zur Frage

soll ich ihn ignorieren oder zurückschreiben?

Hi :) ich habe mich vorgestern mit meinem freund bei skype gestritten und irgendwann hat er dann aufgelegt und geschrieben: jetzt verpiss dich. Ich habe ihn bis jetzt ignoriert, weil ich das respektlos finde sowas zu schreiben. Ich will ihn aber eigentlich nicht ignorieren, sondern eher das wir uns wieder vertragen. Auf der anderen Seite hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass ich ihm schreibe und möchte warten, bis er sich von allein entschuldigt. Was meint ihr? soll ich ihn weiter ignorieren oder warten bis er was schreibt?

Danke :)

...zur Frage

Ist es möglich 2 Jahre auf eine Beziehung zu warten?

Hey, Ich war einige Zeit glücklich mit meinem Freund zusammen, nur mussten wir es vor meinen Eltern geheim halten weil sie es partout nicht dulden. Nachdem sie es zum 2. Mal herausgefunden hatten, habe ich unsere Beziehung beendet. Wir haben es jedoch nie geschafft den kontakt abzubrechen nur geschrieben aber nicht überGefühle geschrieben. Gestern abend wurden eir jedoch wieder ernster und er hat gemeint dass er mich liebt und dass er warten möchte bis ich 18 bin falls wir es nicht schaffen meine eltern zu überzeugen. Ich bin 16 und er ist 24. Meint ihr so was funktioniert, ich liebe ihn, ich hätte jedoch nie gewagt so etwas vorzuschlagen.

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Hat mein freund eine latte bekommen?

die frage steht schon im titel.. aber gestern war mein freund bei mir zuhause.. ich lag auf mein bett, mit beiden beinen geöffnet und er quasi auf mich drauf.. und Ja wir hatten unsere Klamotten an.

Komischerweise ist mir dann aufgefallen das ich irgendwas hartes gespürt habe.. Hat er eine Latte bekommen?

Sorry das ich frage aber ich weiß es echt nicht hahah.. ich bin 18 jahre alt und hatte noch nie eine beziehung :)

...zur Frage

neuer freund zieht mit der familie bald weg. beziehung trotzdem weiterführen?

Ich bin seit gestern ziemlich traurig und unsicher.

Mein Freund, erst 2 Monate zusammen, hat mir gesagt plötzlich gesagt, das seine Familie bald wegziehen möchte. Und er möchte mit ....

Dies wären dann mit dem auto 5 Stunden weit weg von mir, mit dem zug 6 ! :-/

Er hat dort drüben noch 2 Geschwister und sie möchten einfach, das die Familie zusammen lebt.

Nun frage ich mich, da wir erst seit kurzem zusammen sind, soll ich die Beziehung überhaupt weiterführen ? Natürlich mag ich ihn sehr und nein, ich will die Beziehung eigentlich auf keinen Fall beenden.

Aber hat diese dann überhaupt noch eine Chance ?! Bin gerade echt unsicher und so traurig....wie soll sowas dann weitergehen ? Dachte gestern ich höre nicht richtig :-(

wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?