Nach streit mit ex besten Freundin wieder alles gut oder verarscht sie nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie das einfach selber fragen und bei weiterem Mobbing nicht mit ihr, sondern mit einer Lehrkraft sprechen.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich so blöd anschaut, dann meinte sie es meiner Meinung nach nicht ernst mit der Entschuldigung. Ich hatte auch mal streit mit meiner besten Freundin und da war auch nicht sofort wieder alles ok (hat ne halbe Ewigkeit gebraucht bis wieder alles in Ordnung war).   Und ganz ehrlich wenn dir jemand doof kommt mit blöden Sprüchen oder so solltest du sie einfach ignorieren. Leute die mit so was kommen wollen das du dich aufregst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?