Nach Streit dummen Satz...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend,

Ich weiß jetzt nicht wie lange dein Satz her ist, ich denke es wäre nicht falsch ihr ein wenig Zeit zu geben um sich zu beruhigen... nach ein paar Tagen könnt ihr ja nochmal reden...

Falls sie bei ihrer Meinung bleibt hat es denk ich wirklich keinen Sinn mehr bzw. sie will die Bezieung einfach nicht mehr

P.S. Frauen stehen auf Blumen ;-)

Omg sag nicht dass du unbewusst geschrieben hast, sag dass du's als frage verstanden hast... und wenn sie dich deswegen auslacht o.Ä. ist sie die falsche, also ne gute Möglichkeit um sie zu testen

Tut sie nicht, sie nimmts auch erst, kommt aber immer mit dem Grund das es sie so stark verletzt hat, dass es nicht mehr geht..

0

Hallo, Streit hat man natürlich immer mal:/ Aber du musst ihr sagen,dass du es nicht so meintest sondern einfach traurig warst! Du konntest nicht anders und da ist es so passiert! Sag ihr noch viel öfter das du sie liebst & schenk ihr blumen etc.