Nach Streit, bin ich zu hart zu ihm oder ist das richtig so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du ihn in letzter zeit allgemein zu sehr bedrängst?

Ich weiß nicht, ob das so eine sitiation war, aber ich kenne menschen, die den partner absichtlich vor anderen um etwas bittet, weil sie glauben, dass sie dann schkechter nein sagen können. Und seine antwort zeigt ja auch, dass ihr euch für seinen geschmack zu oft bei ihm seht und er zeit für sich will.

Aber allgemein muss ich sagen, dass du dir zuviel gefallen läßt. Ihm dann noch diese wa zu schicken, finde ich komplett falsch. Ich hätte mich da für gar nichts bedankt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn dir hinterher rennen. Geh auf keinen Fall auf ihn jetzt als erste zu. Und kurz vor dem Urlaub wirst du schon sehen, ob ihm echt was an einer Besserung liegt. Wenn nicht, dann frag ihn ob er den Urlaub überhaupt noch will. Wenn er dir dann blöd kommt würde ich einfach mal sagen, dass du den Urlaub nicht willst. Und je nach dem wie er reagiert kannst du ja reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zwei Erwachsene Menschen und streitet euch wegen solchen Kleinigkeiten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honigbienchen5 06.06.2016, 18:41

Ich finde das keine Kleinigkeit, wie er mit mir umgeht. Haben ja auch drei andere Leute mitbekommen und ebenso empfunden.

0
Alpako995 07.06.2016, 07:00

Ich kenne jetzt nicht alles aber du hast ihn warten lassen ----> er war zickig und hatte auch keine Lust mitzukommen!

1

Nein, das ist nicht "zu hart". Wenn die Geschichte so stimmt wie du sie schreibst ist er einfach nur lächerlich stur und kindisch gewesen an diesem Tag. Deine Reaktion war da schon relativ verständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?