Nach streit auf freundin zugehen? Frage an maedchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo eminemslim,

Vieleicht solltest du ihr eine Brief schreiben. Du hast ja sicher ihre Adresse. Das hilft mir immer, wen ich solche Probleme habe wie du. Dann kann man nochmal drüber kucken und sagt nicht irgendetwas was man danach bereit, weil es einem einfach so rausgerutscht ist.

Wenn du ihr schreibst das du nicht genau verstehst, warum sie sauer auf dich ist, sie magst, nicht als Freundin verlieren willst, nicht schlecht hinter ihrem Rücken redest, Lust hast wieder etwas mit ihr zumachen... Wird sie dir "zuhören". Vielleicht kriegst du ja auch einen Brief zurück? Ich glaube einfach das Mädchen (manchmal auch Jungs) einfach so ein bisschen eingeschnappte Sau spielen wollen. Mag sein dass das jetzt überhaupt nicht auf deine Freundin zutrifft, aber mir geht es manchmal so, dass ich mich mit wem gestritten habe und dann einfach "zickig" bleibe und so tue als wäre mir der andere egal. Später bereue ich dann alles und werfe mir vor was ich bloß für ein Dummkopf bin... :D Naja, probiers mal mit dem Brief. Du kannst auf den Brief ja auch keinen Absender hinschreiben, dann kann sie nicht wenn sie deinen Namen sehen würde, ihn einfach in die Ecke pfeffern. ;) Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ihr beiden werdet bald wieder Spaß haben können. Nine

... eine Sache noch: Schreib per Hand. Nichts ausdrucken :) Viel Glück!!!

Also ich, als Mädchen, würde dir raten es immer wieder zu versuchen. Ich würde versuchen, ihr genau das zu erklären, was du hier auch auch geschrieben hast, nämlich dass du sie nicht verlieren willst, dass es dir leid tut, dass du so viel zu tun hattest und sie iwie aus den Augen verloren hast, aber ohne sie verletzen zu wollen, usw ;)

LG

Danke:) du machst mir sau mut grade:)

0

hi eminemslim! ich bin eine mädchen und ich kenn mich wirklich sehr gut mit deinen problem aus!! du sollstest sie in ruhe lassen und nicht negativ zu ihr werden dass heißt zb wenn sie dich anschreit schreist du auch nicht zurück hättest du sie aber angeschrien könnte sie einfach sagen ich will nicht mehr dass du mein freund bist und so... aber wenn du sie in ruhe lässt und immer noch ist so wie früher solltest du mal anfangen mit ihr zu reden sag ihr die wahrheit und erklär ihr alles in schritt und weise!!

Vielen Danke:)

0

hm also ich würde einfach eine total süße überraschung vorbereiten damit sie etwas zugänglicher wird und dann mit ihr reden... und ihr erklären das du nicht hinter ihrem rücken über sie lästerst und es dir leid tut das ihr so lange nichts mit einander zu tun hattet!

ich habe z.b. mal für meine BFF eine schnitzeljagd vorbereitet sodass sie am ende zu ihrem geburtstaggeschenk geführt wurde :) dann kann sie nicht sofort blocken und ihre neugierde wird geweckt... also ich weiß ja nicht ob deine freundin der typ für sowas ist, aber es wär erstmal ne idee! ^-^

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Zum einen sehr toll das du dich darum kümmerst und deine Freundin nicht verlieren willst ^.^ Und auf jeden fall gehe auf sie zu sprich sie darauf an wenn sie weggeht oder dir nicht zuhören möchte dann sagst du ihr das trotzdem. Sag ihr das du nicht hinter ihrem rücken nichts gesagt hast. Mach ihr klar das du sie wirklich magst und sie wertschätzt.... Wenn du ihre nummer hast schreibe ihr Nachrichten das es dir leid tut das du keine zeit hast blabla Hoffe es hilft :) lg

Was möchtest Du wissen?