Nach Stoß am Steißbein Schwindel, leiseres Hörvermögen und komisches Geräusch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann normal sein (KANN) am Steißbein enden viele Nerven, wahrscheinlich blieb dir auch ziemlich die Luft weg... Ich würde dir raten dich hinzulegen und wenn es garnicht geht, dann suche hilfe bei deinen Nachbarn oder rufe einen Krankenwagen, das klingt vllt. etwas über vorsichtig aber bevor du noch umkippst etc. ist das vllt. besser :)

Danke :) Geht jetzt auch schon wieder.

0

ganz ehrlich: du bist einfach nur ein bisschen hysterisch. setz dich hin, atme tief durch und fertig.

Ja, kann schon sein :D

0

Leg dich hin und atme ruhig durch die nase ein und aus... Du musst dich nur beruhigen und dann ist wieder alles gut kleine...^^

MfG NonVeg

Ok dankee nochmal an alle ;D

0

Was möchtest Du wissen?