Nach starten des Teamspeak 3 Clients, verliere ich sofort die Verbindung zum Internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo läuft dein Teamspeak Server denn? Über deinen Router? Wenn ja wie verbindest du dich denn mit ihm? Können sich denn noch andere(von außen) mit ihm Verbinden? Hast du eine Domain auf deinen TS gelegt?

curtex 21.11.2013, 21:49

Ich habe keinen eigenen Teamspeak Server. Der Server auf dem ich normal bin, ist auch dann noch Online. Dies passiert nur hier. Wenn ich bei meinen Eltern bin funktioniert alles normal.

0
Malemeister 21.11.2013, 21:58
@curtex

Du musst dich bitte genauer ausdrücken. "Dies passiert nur hier". Was soll mir das sagen? Du musst genauer werden was du wie machen willst und was nicht funktioniert. Also hast du einen Server auf dem TS läuft oder einen PC mit Router oder oder oder.

0
curtex 23.11.2013, 02:16
@Malemeister

Ich habe einen Laptop der in einem Netzwerk hängt. Das wird von einem Router organisiert. Wie bereits gesagt geht es nicht um einen Teamspeakserver sondern um den TS3 Client. Der oben beschriebene Fehler tritt auf, sobald ich mich auf einen x beliebigen TS3 Server verbinden will. "Dies passiert nur hier" sollte heißen, dass der Fehler in anderen Netzwerken nicht auftritt, sondern eben nur wenn ich mit meinem Laptop in meiner Wohnung bin.

0
Malemeister 23.11.2013, 12:33
@curtex

Okay, das hört sich irgendwie komisch an... Kriegst du denn keine Fehlermeldung oder sowas? Wenn nicht wird es nicht an Teamspeak sondern an deinem Netzwerk liegen. Allerdings weis ich da jetzt so auf die schnelle auch nicht was es sein könnte.

Starte sonst mal deinen Router neu, installiere den Clienten neu, schau ob es in dem gleichen Netzwerk auch bei anderen Computer auftritt, wenn du ein Smartphone hast versuche dich mit dem mal über das Netzwerk zu verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?