Nach Sprunggelenkbruch wieder High Heels tragen?

8 Antworten

Tapen ist unterstützend aber keine Lösung. Schmeiß die High Heels in den Müll.

Mit High Heels rumlaufen aktiviert bei Männern den sogenanten "Beuteinstinkt"... und lockt den "Schürzenjäger" an. Mit zusätzlichem Tape am Bein denken sich zusätzlich alle, die hat nicht viel im Kopf, aber das stört ja nicht beim ONS.

Mich wundert schon, welche Fussverformungen und Schmerzen sich die Frauen selbst antun, weil sie "schöne" Schuhe tragen müssen. Kenne leider viele ältere Frauen mit schrecklichen Fussbeschwerden durch diese unsinnige Mode. Manche haben sogar als Verkäuferin oder Friseurin den ganzen Arbeitstag in solchen Schuhen geschafft.

Inzwischen hatten sie einige orthopädische Operationen, können trotzdem nicht mehr normal gehen, laufen gar nicht mehr und der Ex-Mann ist auch über die Häuser. Was bleibt sind täglich Schmerzmittel, Depressionen und Arbeitslosigkeit.

Manche Frauen bedienen wirklich alle Vorurteile als "dumme T.uss.i ". ... welche Sucht ist das?

Deine Frage ist nicht bescheuert, denn so Schuhe machen die Beine halt schööööönnn;-))

Gesundheitlich wäre dazu zu sagen, wenn Dein Fuß stabil ist und die Bänder wieder halten, kannst Du vorsichtig versuchen den Absatz etwas zu erhöhen, aber nach und nach! So lange Du den Nagel im Fuß hast ist der Knöchel sehr stabil, wenn Du umknickst ist dann natürlich ein Oberbruch zu befürchten was natürlich wieder eine OP nach sich ziehen würde. Aber ehrlich gesagt kann Dir das auch mit flachen Tretern passieren;-))

Versuch es nicht zu "hoch" anzugehen und nicht zu lange auf den Dingern, dann passt es.

Viel Spass

High Heels als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

Hi ich bin ein junge und trage gern High Heels und möchte diese gern mal in der Öffentlichkeit anziehen was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen in der Stadt seht der high heels tragt

PS ich kann sehr gut auf hohen Schuhen laufen sogar auf 15 cm high heels

...zur Frage

Wie können Stars den ganzen Tag auf Ihren richtig hohen High Heels laufen? Ohne Fußbeschwerden zu

bekommen bzw. zu haben! ich trage mit vorliebe absatzschuhe, bekomme allerdings nach einer Stunde (ununderbrochenen Laufen) totale Fußschmerzen, vorne an den Ballen! Wie kann man das ändern? LG nicim

...zur Frage

Wozu High Heels tragen?

Ich hab ein paar High Heels zuhause und ich trage sie selten, weil ich nicht weiss, wozu, also zu einen fest oder so trage ich sie aber kann ich sie auch zum freunde-treffen oder zum shoppen anziehen? was meint ihr?

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Kann ich High Heels tragen?

Also ich bin mollig und habe eine High Heels Sammlung, aber trage sie nie draußen. Ich kann in denen gehen & jetzt habe ich gehört das wenn man mollig ist High Heels einen schlanker aussehen lassen stimmt das? Ich trage nie welche draußen weil ich Angst habe angestarrt zu werden.

...zur Frage

High heels in der schule? :*

Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?