nach Sport Unterricht (fast) immer rot im Gesicht bitte hilfe! :'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich scheiß drauf!

Wenn du dich anstrengst kriegst du Gute Noten also, der Rest interessiert nicht, wenn du immer Rot wärst würde ich mir Gedanken machen aber in meiner Klasse sind das beim Sport auch viele.

Das man rot im Gesicht wird ist völlig normal. Zum thema Asthma kann ich aber nichts sagen.

gute durchblutung. ist halt so. ich hatte es früher auch immer.. naja früher heißt bei mir jetzt vor nem jahr :D sogar nach 5 min. fahrrad fahren.. Aber jetzt gar nicht mehr so.. liegt entweder am make-up oder manchmal liegt das auch an der pubertät

damit leben, so blöd sichs anhört..., oder mal den blutdruck checken lassen. sollte der zu hoch sein, könnte es auch daran liegen, da du aber noch jung bist, ist das eher unwahrscheinlich. lg

dem, was ba.stard 96 geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.

0

Daran kann man nichts ändern. Es ist wie mit dem Schwitzen. Manche Leute schwitzen sehr viel, manche fast überhaupt nicht. Mach so viel wie du kannst mit deinem Asthma und kümmer dich einfach nicht darum was die anderen sagen ;) .

Mfg Fedovic

mach make up drauf? :D

Und wenn ich das Net will -.-

0

Was möchtest Du wissen?