Nach Sport total müde-normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das der körper kein atom kraftwerk ist sollte dir klar sein... ich glaube das du abends unterschiedliche mahlzeiten ausprobieren solltest die dir auch bekommen

Ich ess ja jeden Abend mehr oder weniger das gleiche, nur nach dem Sport ist mir dann schlecht...

0
@teddywer

iss abends nur eiweiß reiche sachen, wenig ballast stoffe und kohlenhydrate.

ich glaube das dein körper fettige sachen, abends nach dem sport nicht ab kann

0

es ist normal nach sport müde zu sein

Du solltest mal zu Arzt gehen vllt hast du ja Kreislaufprobleme, oder du überanstrengst dein Körper einfach nicht so dolle.

~Mo der Schlächter

Baldriantabletten müde?

hallo, da ich morgen eine wichtige prüfung schreibe, wollte ich heute abend baldirantabletten nehmen damit ich besser schlafen kann.

Meine mutter meinte die machen total müde und ich wäre am nächsten Tag auch noch müde, stimmt das?

würdet ihr die an meiner stelle nehmen ?

Bin 17 Jahre

...zur Frage

Ich bin immer müde wenn ich an einem tag keinem Sport mache

Hallo Leute

Ich habe das Problem, dass ich immer müde und antriebslos bin, und zwar den ganzen tag, wenn ich an einem tag mal keinen ausdauersport mache. Deshalb sind tage, an denen es regnet für mich besonders schlimm, da ich dann nicht meinen Hobbys nachgehen kann. Alle sagen auch dass ich total viel Sport mache, aber ich kann nicht anders, sonst bin ich total schlecht drauf. Warum ist das so? Bin ich sportsüchtig? Oder liegt das an einer schilddrüsenunterfunktion? (ich nehme nämlich zur zeit iwie zu)

Schonmal danke

...zur Frage

Nach dem Sport total müde und kaputt , was mach ich falsch?

Höre von so vielen dass sie sich nach dem Sport fitter fühlen und sich besser konzentrieren können. Bei mir ist das genau das Gegenteil , ich könnte danach einschlafen !! Warum ?

...zur Frage

Suche ein Sport-Hobby, sollte aba nicht zu anstrengend sein...

ich wär gerne etwas sportlicher, bin aba total ne niete im sport und ich mag sport nicht wirklich... kann mir irgendjemand was empfelen??

...zur Frage

Trotz Schlafmangel joggen gehen?

Ich konnte heute Nacht nicht gut schlafen und bin jetzt total müde. Allerdings wollte ich heute Sport machen und joggen gehen. Wäre das sehr schädlich für den Körper? LG

...zur Frage

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger?

Hey

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger mehr?

Ich esse aber trotzdem immer nach dem Sport obst also 1-3 Obstteile also z.b. 1 banane und 1 Apfel oda so.

Also hier die ganze Geschichte:

Frühs mache ich vor dem Frühstück 1 Stunde Yoga danach trinke ich nur 250 ml Milch ( allerdings Vollmilch bei meinen ganzen Kalorien wo ich nur zu mir nehme ) danach bin ich bis zum Mittag essen satt, dann esse ich meistens nur so 1 teller ( suppenteller ) voll dann bin ich satt nach 1 stunde gehe ich meistens mit meinem Hund spazieren danach esse ich Obst bis ich wieder satt bin und abends oder nachmittags mache ich noch 10 km hometrainer, 10 minuten springseil dann esse ich abend da habe ich auch nicht so viel hunger und vielleicht mal ein Rührei oder so und abends vor dem schlafen gehen noch mal 1 Stunde Yoga da mich das müde macht und ich dann besser einschlafen kann.

Also wieso habe ich kaum noch hunger??? Nur wegen dem Sport???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?