Nach Sport rot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet nur das dein Kopf/Gesicht allgemein Körper durchblutet wird. Muss dir nicht peinlich sein. 

Make up hilft und eventuell nicht 100% beim Schulsport geben, ausser ihr werdet gestestet. Nach der schule kannst du dich noch sportlich betätigen. Je vitaler und aktiver der Körper, umso weniger Anstrengung erfordert es ihn bei Bewegung -> ergo umso weniger rot.

War zumindest mein Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Haut im Gesicht recht dünn ist, sieht man da die Blutgefäße besser. Ist aber bei jedem etwas anders... ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen Makeup danach auftragen um die Rötung verschwinden zu lassen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logldaia
21.09.2016, 16:47

Hab ich schon probiert... Hilft bisschen aber nicht viel, man sieht es halt noch durch, aber danke!

0

Versuch grünen Abdeckstift und darüber Make-up. Das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logldaia
21.09.2016, 16:50

Hast du vielleicht einen Favoriten den du empfehlen kannst?

0

Die Einzige.. Du bist nicht die Einzige 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logldaia
21.09.2016, 16:49

Sag ich ja😜 aber vielleicht würden es ja mehr wissen wollen wie man das weg bekommt und vielleicht hat jemand einen guten Tipp😜🙈

0

Was möchtest Du wissen?