Nach Sport Kreislauf noch geschwächter?

3 Antworten

Ist normal. Normal für dich bzw. deinen Körper.

Du bist "lang und dünn". Vermutlich isst du nicht so viel und auch nicht kohlenhydratreich. Beim Sport werden die kärglichen Reserven an Kohlenhydraten verstoffwechswelt, weshalb der Körper mehr auf Energie von Fetten oder Proteinen zurückgreift, wofür er mehr Sauerstoff benötigt. Das erhöht den Puls auch nach dem Sport und macht den Kreislauf zunächst wackliger. Das haben z.B. auch wohlgenährte Menschen, nachdem sie im Marathontraining weite Strecken gelaufen sind.

Auch deine Hydrierung kann beim Kreislauf eine Rolle spielen.Wenn du viel Flüssigkeit verloren hast, wird auch das Blut dickflüssiger, weshalb das Herz auch wieder öfter schlagen muss, um das nun zähere Blut durch die Gefäße zu pumpen.

Ist dein Bewegungsmangl "erzwungen", oder eher dein persönlicher Fehler?

persönlicher Fehler, hab ein Jahr lang gedacht, ich sei krank, bevor ich beim Arzt war, der mir einen schwachen Kreislauf aufgrund pubertärer Veränderungen attestiert hat. Die pubertären Veränderungen waren jedoch schon vorher, nur bin ich damals das ganze Wochenende Rad gefahren und hatte 4 mal die Woche Turnen (heute nur mehr 1 mal)

0

Du solltest Dich auch nach dem Sport mehr bewegen, damit der Blutdruck nicht so rasch absinkt. Geh viel Spazieren, oder mach eine sanfte Sportart.

Gehört nicht zur Regeneration.

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Welches Mittel aus der Homöopathie hilft, wenn ein schwacher Kreislauf das Leben schwermacht?

Meine Schwester hat immer mal wieder niedrigen Blutdruck, laut Arzt ohne krankhafte Ursache. Da wir schon ein paar Mal mit homöopathischen Mitteln gute Erfahrungen gemacht haben, dachten wir, dass es vielleicht auch etwas Gutes gegen schwachen Kreislauf gibt. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Viel zu hoher Blutdruck! Was machen?

Hallo vorher hat mein Herz richtig angefangen zu rasen , mir war schwindlig und ich hab so ein komisches Gefühl in den Beinen. Hab darauf meinen Blutdruck gemessen der weit über der Limit war. Bin 14 und hab gelesen das rund 110/70 perfekt wären ich hab 159/101. Weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll meine eltern sind nicht da. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?