Nach Sport ist mir ganz komisch, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Nicht gegessen
2. Das falsche gegessen...vermeide viel süßes oder milchprodukte

3.zu viel auf einmal getrunken, was bei vielen der falls ist. Beim Sport vorallem bei Leistungssport wirst du durstig und diesen Durst kannst du nicht durch Wasser trinken auf einmal stillen. Auch wenn es sich vielleicht anfühlt als würde auf einmal die ganze Flasche austrinken helfen, ist das nicht der Fall. Beim Basketball trinke ich in den pausen 3 bis höchstens 4 schlücke Wasser in timeouts oder viertelpausen.

Wenn du genau hinschaust wirst du erkennen, dass das die meisten nba Spieler auch machen.

Gruß t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball ist ein Leistungssport. Vor nem Leistungssport sollte der Magen nicht komplett leer sein. Das Trinken auf einen leeren Magen nach einem Leistungssport tut dem Körper sicher nicht gut, nehme ich mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi gxlgxrl,Kann vom Magen ausgehen,auch andere Ursachen wie Hypotonie,Schilddrüsenfunktionsstörungen und auch Anämie(va bei Frauen) können Übelkeit mitverursachen.Auch die Feststellung "war ziemlich anstrengend"war  ebenso mitverantwortlich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?