Nach Sport in der Schule habe ich immer Schwindel und Kopfschmerzen aber warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Dass hatte ich damals auch. Manchmal wenn ich zuwenig gesgessen hatte. Vor dem Sport was essen und trinken. Wenn Du dann immer noch Kopfschmerzen bekommst, dann würde ich ein Arzt zur hilfe suchen. Es können unsterschiedliche Grüde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich zu wenig getrunken/gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
08.11.2016, 23:43

Ich mach dich amina zikki

0

durchs rauchen und wenig sport treiben hatte ich ne schlechte ausdauer. so ist es mal dazu gekommen, dass ich mich in einer sportstunde zu sehr ausgepowert habe, bis mir schwarz vor augen war und ich in der umkleide nach der stunde fast kotzen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
09.11.2016, 21:44

PS: Ich bin 13 und rauche nicht (WERDE ICH NIE VORHABEN)

0
Kommentar von Lance3015
09.11.2016, 22:01

👍🏻das geht schneller als man denkt pass auf :D

0

Was möchtest Du wissen?