Nach Sport fleckige Beine

1 Antwort

Einen Arzt vllt nicht sofort aber ich hab das auch, nur an den Händen, das dir weil du Adern näher an dwler hat hast und sie dann stärker durchblutet werden, viele Leute die ich kenne haben das. Kg lollipop2013

Trainierte Oberschenkel bei Mädchen

(16) Meine Oberschenkel sind etwas breiter, als 'normale'. Ich treibe sehr viel Sport. Über meinem Knie sind meine außen Muskeln sehr kräftig und wenn die diese anspanne, kommen die auch richtig zur geltung. Nur ich mag meine Beine deswegen nicht, da sie so meiner Meinung nach 'männlich' aussehen. Wie finden Jungs solche Beine?

...zur Frage

Habt ihr gute Tipps für schlanke Beine?

Hi, wie schon oben genannt will ich schlanke Beine bzw. Oberschenkel haben. Ich fühle mich einfach nicht wohl & das will ich ändern. Ich bin 1,57 m & wiege 42 kg. Ich treibe selten Sport & hab' auch nicht wirklich 'ne gesunde Ernährung. Früher war ich ziemlich dünn, und jetzt „normal”. Da habe ich aber auch noch viel Sport gemacht. Könnt ihr mir gute Tipps geben, wie man schlanke Beine bekommt. Meine Ernährung will ich auch wieder umstellen, also wieder gesund. & natürlich Sport treiben. Das auf dem Bild bin ich. Ich hab' leider kann besseres. Hoffe es geht trotzdem.

...zur Frage

Mein Fuss ist eingeschlafen; aber warum so lange?

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage. Mein Fuß ist eingeschlafen undzwar nicht nur für 10 min. sondern für eine Stunde. Es hat c.a um kurz vor 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 21:15.

Das Einschlafen habe ich wirklich sehr selten. Das ist das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr 🤔🤔. Aber wenn es einschläft, dann für 1-2 Std. bis ich wirklich Sport gemacht habe ( also nicht nur rumlaufen sondern treppen steigen oder so).

Trotzdem kann ich normal und ohne Probleme laufen, nur das mein Fuss halt eingeschlafen ist bzw etwas wehtut. Es kribelt oder sticht nicht.

Die Stelle wo ich so eine Art drücken habe; oder was weiss ich wie ich es nennen soll, sieht ihr aufm Bild. Also wie soll ichs beschreiben, das fühlt sich so an als wäre ich nen Marathon gelaufen und meine Beine wehtun und vom Laufen schmerzen.

Vielleicht bin ich heute zu schnell gelaufen. (Hatte Angst zu spät zu einem Termin um 10:00 Uhr zukommen) Aber ich denke dass es nicht daran liegt, denn danach war ich wegen dem Sturm nicht mehr draussen. Entweder saß ich oder ich lag im Bett. Auf meine Beine saß ich nicht, so dass sie normal durchblutet werden konnten. Vielleicht habe ich eine schlechte Durchblutung, was ich nicht denke.

Sport ist sonst nicht mein Ding und sportlich bin ich jetzt auch nicht. Am Tag laufe ich laut (Health bei Iphones) um die 3 kilometer, aber mein Handy habe ich nicht immer bei mir.

Hättet ihr da ne Vermutung weshalb mein Bein für ne Stunde einschläft?

Vielleicht bin ich zu unsportlich und es liegt daran? Oder daran, dass um die 5 kg mehr wiege, als ich wiegen sollte (14/1,61-3cm/64-65kg)

Danke im Voraus:)

Und sorry für Schreibfehler:€

...zur Frage

HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

Ich habe durchtrainierte Beine aber je mehr Sport ich treibe desto dicker wird die Kniekehle ! Das will ich aber nciht ! Ich will nur das der Oberschenkel dick/durchtrainiert bleibt aber die Kniekehle soll wieder dünn werden ... wie kann cih das schaffen ? Mit einer Sportart ganz speziell ?

...zur Frage

fleckige beine....heller hauttyp

Hallo zusammen :-)

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde im sommer nie richtig braun..naja jedenfalls sind meine beine dann auch oft so fleckig und manchmal (hört sich zwar komisch an, aber s ist so) lila (?) also auf jedenfall ne komische farbe!! Habt ihr ne Idee, was man dagegen tun kann! Ich finde, dass es manchmal echt schrecklig aussieht!! :/

LG und Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Knieoperation wegen Knieproblemen?

Hallo, ich treibe gerne Sport (insbesondere Ausdauersport wie Joggen). Allerdings hab ich seit einem Jahr massive Knieschmerzen beim Joggen und wenn ich irgendwo meine Beine nicht ausstrecken kann, dann bekomm ich auch Knieschmerzen. Der Orthopäde meinte, ich solle mir ein gutes Schuhwerk zulegen. Dies habe ich bereits seit Monaten schon. Irgendwie hilft es nichts... hat jemand ähnliche Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?