Nach Sport essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dante, welchen Sport machst du? Nur mal interessehalber. Ich würde an deiner Stelle nach dem Sport z.B. noch eine Banane oder einen Joghurt essen, die Muskeln brauchen dann ein bisschen "Brennstoff" zum regenerieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dante1924
15.10.2012, 21:04

Danke für deine Antwort. (: Ich gehe meistens joggen/intensiv laufen, Fahrrad fahren oder Schwimmen. Und das für 1-3 Stunden.

0
Kommentar von Dante1924
15.10.2012, 21:04

Danke für deine Antwort. (: Ich gehe meistens joggen/intensiv laufen, Fahrrad fahren oder Schwimmen. Und das für 1-3 Stunden.

0

Nichts essen oder extrem wenig ist der falsche Weg um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?