Nach Sponsorings fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je größer dein YouTube Kanal ist, desto leichter tust du dir. Einfach mal an den Support schreiben und nachfragen ob sie etwas machen, einfach nach Infos Fragen. Vielleicht haben sie ja Anforderungen die du erfüllen musst um ein Sponsoring zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
03.06.2016, 08:54

damit hat sich eine Antwort für mich gefunden danke :) 

0
Kommentar von Fives501mine
03.06.2016, 08:55

Cool danke für die schnelle Antwort, das werde ich mal ausprobieren

0
Kommentar von tlum00
03.06.2016, 08:57

Du kannst ja auch mal auf einer Website der genannten Marken vorbeischauen, vielleicht gibt es ja ein "Extra-Menü" für Sponsoring / Product Placement etc.

0

Sehr heikle Angelegenheit, du musst erst genug Abonnenten haben oder ein Thema welches die Sponsoren ansprechen. Wenn du Sponsoren suchst solltest du ein Konzept nachweisen können in welche richtung dein Yt kanal gehen.soll in Zukunft ect. Sponsoring kann eine böse falle werden, denn diese Sponsoring Verträge hängen immer mit Bedingungen zusammen wie zB. Klick Garantien, die Firma XY verlangt dann von dir das du angibst wieviele Klicks die Videos im durchschnitt haben. Diesen durchschnitt nehmen Sie dann als Vertragslage. Solltest du diese Klicks nachher nicht mehr erreichen gibts auch keine Kohle. Abgesehen davon wollen die auch wissen welches alters Spektrum du ansprechen möchtest. Am Interessantesten ist für die “Junge Generation“. Mit einem “Handwerker channel“ wirst du es zb schwer haben irgendeinen sponsor zu bekommen. Wie viele Abonnenten hast du denn schon? Was ist das Thema deines Channels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fives501mine
03.06.2016, 09:35

Hauptsächlich mache ich Hardware und Gaming

0
Kommentar von xDanny92x
03.06.2016, 12:32

wenn ich mir deine gestellten Fragen so anschaue hast du keine Ahnung von Hardware, in dem Bereich wirds dann schonmal schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?