nach spirale die pille genommen und meine regel kommt einfach nicht in der pause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis der Körper sich an die Pille gewöhnt hat kann die Blutung tatsächlich ausbleiben, das kann durchaus auch so mal vorkommen. Aber warum fragst du deine Schwiegermutter die keine Ahnung hat und befolgst den schlechtesten Rat den man dir geben konnte?!

Du bist nicht mehr geschützt, also wirst du mit Kondomen verhüten müssen. Mensch frag doch bei so wichtigen Dingen deinen Arzt!!

Hallo Also ehm erstmal sehr schwachsinn nach der Spirale die Pille zunehmen. Die Spirale sondert ja Hormone ab und diesen Schutzwirkstoff das nix passiert. Das du dann sofort mit der Pille weiter gemacht hast war nicht ratsam meiner Meinung nach. Die Spirale ist viel höher konzentriert als die Pille, hol dir Grapefruit esse sie oder Grapefruit saft und trinke es ne zeitlang. Dann müsstest du bald deine Tage bekommen ! ;)

juliana93 30.11.2013, 18:41

Und dein Kommentar kannst du gern für dich behalten ! Du hast ja wohl am wenigsten nen Plan davon. Ich weiss wohl wovon ich rede. Das mit der Grapefruit stimmt wirklich lies nach ;) Einfach mal raushalten..

0
juliana93 30.11.2013, 18:41

Und dein Kommentar kannst du gern für dich behalten ! Du hast ja wohl am wenigsten nen Plan davon. Ich weiss wohl wovon ich rede. Das mit der Grapefruit stimmt wirklich lies nach ;) Einfach mal raushalten..

0
Goodnight 01.12.2013, 11:48

Nicht jede Spirale gibt Hormone ab und es ist sicher nicht Schwachsinn, die Pille nach der Spirale zu verschreiben. Mit Saft löst man auch keine Periode aus.

0
juliana93 01.12.2013, 14:33
@Goodnight

Dann braucht sie sich aber nicht wundern warum sie die Tage nicht kriegt wenn sie sofort weiter macht. Und mit Grapefruit saft funktionierts wohl ;) Hab ich wohl selbst durch und es wurde auch von Ärzten bestatigt..

0

Was möchtest Du wissen?