Nach Speedsession, mehrere Tage Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle (auch beim kiffen). Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kenn ich zu Gut Gesünder Leben und mal auf Chemie verzichten dann wirds wieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcocoinsane
30.06.2017, 17:28

Bei mir hat es allerdings erst 2 Tage nach der letzten Nase angefangen.. Habe vorher seid 6 Monaten kein Speed mehr genommen und dann mit nem Kumpel direkt 2 Gramm an 2 Tagen.. Mache mir langsam ein wenig sorgen da ich es so krass noch nie hatte. Ist zwar schon ein wenig besser geworden aber bin immer noch ein bisschen "benommen".

0

Schwacher Kreislauf. Lebe gesünder. Sich was einziehen, vertrage nur Bärenstarke auf die Dauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcocoinsane
27.06.2017, 21:24

Habe schon mehrmals Speed konsumiert, aber noch nie solche Probleme gehabt..

0
Kommentar von xcocoinsane
27.06.2017, 21:26

Das stimmt. Zwischen dem letzten mal Speed und jetzt lagen allerdings 7 Monate

0

Was möchtest Du wissen?