Nach Speed/Pep Konsum Nasenspray?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermeide Nasensprays oder Nasenduschen du kannst es wenn überhaupt nur mit einem feuchten Tuch behandeln, da Speed deine Schleimhäute in der Nase ziemlich reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens eines ohne abschwellenden Wirkstoff. Ansonsten sind kleine Lines besser was wohl sinnig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Speed verbrutzelt schon deine Nasenschleimhäute. Da würde ich nicht auch noch mit Nasenspray dran gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspray wo nur Meersalz drin ist kannst du schon benutzen, aber wenn andere Stoffe drin sind würd ich es nicht benutzen. Denn soweit ich weiß verschlimmerst du es damit nur, aber ob Meerwassernasenspray hilft weiß ich auch nicht, ich weiß nur das es unbedenklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dann hast du doch nix mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?