nach speed schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Gedanken und schalte einfach deinen Kopf ab - Der Sandmann kommt, lässt sich manchmal ein bisschen Zeit, aber kommt.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wer Speed nimmt, um wach zu bleiben, muss damit rechnen, dass er wach bleibt.

Jede psychoaktive Substanz hat außer der erwünschten (Haupt)Wirkung mindestens eine unerwünschte Nebenwirkung. Wer das akzeptieren kann, schläft schneller ein.