Nach Sonnenbrand weiße Flecken im Gesicht..?

3 Antworten

Mach hydrocortisoncreme drauf, wenn der Sonnenbrand frisch ist. Du kannst aktuell nur bepanthen auftragen und Lichtschutzfaktor 50.....bis zum urlaubende. Am besten Cappie tragen. Zu Hause wird sich zeigen, wie es weitergeht. Normalerweise dunkelt es nach und die farbe passt sich an.

wann ungefähr passt sie sich an?

0
@Nellyneedhelp44

Hängt von der sonnenintensität ab. Das weise muss ja brauner werden, das braune heller. Schätze 4-8 Wochen. Kannst ja, wenn alles verheilt, aufs Gesicht 50 Auftragen und da wo es weiß ist, einen geringeren Sonnenschutz.

0

Ich hab nur weiße Flecken in meiner Hose aber was du beschreibst klingt nach hautkrebs. Geh besser zum gynekologen. Gute Besserung und viel erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Die Haut verfällt, ist aber nicht so schlimm

Dauert bisschen paar Tage

0

Was möchtest Du wissen?