nach Sonnenbank Bräunungstücher benutzen?

3 Antworten

Um die TÜcher zu benutzen brauchst Du nicht auf die Sonnenbank;spar dir das Geld. Um eine gewünschte Bräune zu bekommen mußt am Anfang schon öfter gehen,hast du dich mal beraten lassen. Im Winter sowieso unsinnig weil man doch eh' nur das Gesicht sieht. Und es stimmt auf Dauer auch noch schädlich!!

Wir haben noch winter, alle laufen kaese weiss rum. Sieht total unnatuerlich aus so zu braun zu sein. Und sonnenbank ist in zu hohem masse ungesund.

öfters gehen 2x die Woche 5-10 minuten bring mehr als 1x 20

und lieber ein schwächeres zb. Ergloline 400 damit du bessere tiefenbräune bekommst ich wurde hiermit schnell braun mit dem vorgehen . auch immer Minimum 2-3 Tage pause dazwischen.

Wie funktioniert die Bräunungsanzeige (rote/grüne Lampe) im Waffeleisen?

Hallo zusammen,

fast jedes Waffeleisen hat die Funktion, mich darüber zu informieren, ob die Waffel bereits die gewünschte Bräune erreicht hat. Ist meine Waffel fertig, springt die rote Lampe auf grün. Wie kann es das erkennen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Frage zu Facebook, warum ist da ein Businessprofil entstanden? Bitte helfen?

Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich würde mich seeehr freuen. Ich hatte 2010 Facebook gemacht, das Profil dachte ich, würde es nicht mehr geben (ich hatte es 1-2 Jahre nicht mehr benutzt, damals eigentlich gelöscht, und trotzdem konnte ich das Profil wieder aktivieren). Nun ja, in der Leiste unten in der Mitte steht "marketplace". Da steht irgendwas von wegen Fahrzeuge zu verkaufen und so, ich nehme an, aus meinem Profil ist irgendwie ein Businessprofil geworden. Wie kann ich das wieder wegbekommen? Wenn ich mich mit dem Profil meines Bruders anmelde, steht in der Mitte "Profil", nichts von Business oder so. Kaum emlde ich mich an, kommt wieder "Marketplace", im Messenger kommt so Werbung, was ich kaufen und verkaufen möchte, was ist da schief gelaufen??? Weder ich, noch mein Bruder haben das wegbekommen und das stört mich extrem. Kann mir jemand erklären, wie ich mein Businessprofil wieder zu einem normalen Profil mache? Ach ja habe ein iPhone. Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Selbstrbräuner Hilfe?

Ich bin schon dunkel will aber noch Dunkler sein, welche selbstbräuner gibt es bei dunkler Haut und bitte wasserfest und etwas das nicht abfärbt ?

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten vor dem ersten Solarium Besuch vorbereiten

Hallo, ich möchte gerne im Schwimmbad die Sonnenbank benutzen, allerdings mache ich das zum ersten Mal,da ich 17 bin. Ich war noch nie auf einer Sonnenbank. Jetzt würde ich mich gerne auf meinen ersten Besuch gut vorbereiten und ich will etwas schönere bräune erzielen. Auf was muss ich achten? Wie oft muss ich auf Solarium um eine schöne sommerbräune zu erzielen? Danke schnell :)

...zur Frage

Verfärbte Wäsche verhindern

Damit mir nicht dauernd meine Wäsche verfärbt benutzt ich mit Erfolg diese Tücher die es zu kaufen gibt die das verfärben verhindern. Weiss jemand ob man diese mehrfach benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?