Nach sonnen ist mir kalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch, drinnen dürfte es ja auch kühler sein und außerdem hat der Körper draußen seinen Kreislauf runtergeregelt und auf Kühlung eingestellt.

Ja es ist normal, draußen ist es ja viel wärmer als drinnen, die Wände vom Haus isolieren ja, also halten die Sonne ab

Jap. weil es drinnen im unterschied zu draussen kälter ust