Nach Solariumbesuch rote juckende flecken am rücken bzw an den schulterblättern von was kommt das unhygiene oder zu lange gelegen?

3 Antworten

zu viel sonne, und zu oft.. wichtig ist sich mal in einem richtigen Sonnenstudio beraten zu lassen was für ein Hauttyp du bist diesen stellen das solarium für dich ein bzw suchen ein solarum typ aus und auf keinen fall ein turbo bräuner .. !

, wenn du ein sehr hellhäutiger mensch bist "typ" nordic solltest du fast kein Solarium machen da es immer sehr schnell ein sonnenbrand gibt.

Ansonsten max 1 x die Woche das langt völlig 10 minuten nicht länger. Je nach stärke des Solarium können auch schon 5 minuten lagen.

ich hatte auch sehr starkes jucken und konnte es mir nicht erklären vor allem am Hintern und Hoden, bis mir ein arzt das erklärt hat.  Was ich daher mache ist mir ein Handtuch um diese gegend legen. 

ansonsten besser viel rausehen, und natur sonne tanken.

Vielleicht vom Desinfektionsmittel was du zum nachsäubern benutzt hast.


Sonnenbrand :) 

Deine Haut ist daran nicht gewohnt. :) 

Rote juckende Flecken am Köper was ist das?

...zur Frage

Nach Sonnenbank mehrere größere, juckende und brennende Flecken am Körper

Was kann das sein ? kann mir da jemand vielleicht aus Erfahrung weiterhelfen ?

...zur Frage

Rote Flecken nach duschen und Sport

Hey:) ja ich weiß das ich schonmal so ne ähnliche Frage gestellt habe Nunja ich habe halt das Problem das ich immer nach den duschen rote juckende Flecken mit so weißen Punkten (wie Quaddeln) im Dekolltee und auf Rücken b.z,w Schulterbereich habe und nach den Sport oder auch wenn mir mal sehr warm war dann habe ich auch solche Flecken meistens am Rücken. Ich habe ja zuerst gedacht das ich beim duschen nur das Shampoo nicht Vertrage, aber dann hat das ja auch beim schwitzen so angefangen. Die Flecken gehn dann aber nach ner Viertelstunde wieder weg oder auch mal nach'n paar Minuten, je nachdem wie stark der Ausschlag war. Und nein, ich dusche nicht zu heiß und habe nur sehr trockene Haut auf meinen Beinen. Ich weiß nicht was ich machen soll, bald ist ja Sommer und vielleicht reagiere ich ja auf chlorwasser auch so und das wär mir peinlich. Also wenn jemand ne Ahnung hat oder nen Tipp dann bitte sagen. Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

Rote und juckende Flecken am Körper

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme seit 2 Wochen komische rote Flecken am Körper, die tierisch jucken. Sie sind ca. so groß wie ein zwei Euro-Stück und tauchen an den verschiedensten Stellen auf. Ich habe einen am Unterarm, einen am Knie, einen auf der Po-Backe, zwei auf dem Rücken und seit neustem einen am Hals. Es sind erst kleine Punkte, die jucken und sich innerhalb von ein paar Minuten zu großen roten Flecken entwickeln. Und diese Flecken bleiben länger als eine Woche, bis sie endlich abheilen und aufhören zu jucken. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo die herkommen. Ich habe ein paar Bilder davon hochgeladen. Kennt jemand diese Art Flecken bzw. weiß jemand, woher diese kommen?

Ausschließen kann ich Flohbisse (die sehen bei mir anders aus), Mückenstiche (auch die sehen anders aus bei mir) und auch Zecken und Bettwanzen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Einen Termin beim Hautarzt habe ich bereits, nur ist der leider erst in 3 Wochen. Es wäre schön, wenn ich vielleicht vorher wüsste, woher diese Flecken kommen, um mich eventuell vor neuen schützen zu können, denn das Jucken ist sehr unangenehm.

Für eure Antworten danke ich euch herzlich im Voraus! Manuela

...zur Frage

Habe so rote (juckende)- Flecken nach duschen?

Hi. Wie gesagt habe ich nach dem duschen (oder auch wenn ich schwimmen war) überall rote juckende Flecken. Sehen aus wie Stiche. Das geht zwar nach ein paar Minuten wieder weg, aber weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Nach dem Solariumbesuch, Weiße Flecken?

Hi, war seit c.a einem Monat nicht mehr im Solarium und bin vorhin mal direkt 24 Min drunter gegangen. (Mittelstarke Bank)

Nun zu meinem Problem : Ich habe viele Weiße Flecken Auf dem Bauch und auf dem Rücken...

Sind's Pigmentflecken? Oder sogar Hautpilz?

Bitte um Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?