nach software update handy immer auf niedriger akkustand hilfeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch das Samsung Galaxy S2. Und ich hatte das gleiche Problem, zuerst wurde der Akku immer schwacher und dann hat sich mein Handy nicht mehr einschalten lassen. Dann bin ich in den Laden zurückgegangen und hab der Verkäuferin mein Problem geschildert. Sie hat mich gleich gefragt ob ich das neue Software Update habe, und wie lang ich es schon habe. Ich hatte das Software Update bis dahin schon ca. 1 Monat. Die Verkäuferin hat mir erklärt das das ein Fehler von Samsung war, den das Software Update macht den Akku immer schwächer, bis es dann kaputt geht. Also hat die Verkäuferin mein Handy zur Reperatur geschickt. Das hat dann so ca. 2 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte. Aber das Software Update ist immer noch auf meinen Handy. Die Reperatur war Garantiesache. Mittlerweile muss ich mein Handy jeden Tag minderstens 1 mal aufladen. Ich hab mir auch überlegt ein neues Handy zu kaufen, aber ich kann damit leben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Jonny29 26.08.2013, 23:40

meins hab ich au zu reperatur gebracht hoffentlich nur 2 wochen oder früher jetzt sind halt meine ganzen bilder weg egal

ja total danke vielennnn dank

0

Was möchtest Du wissen?