Nach sofortigen abstillen wieder stillen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann klappen. Es funktioniert nur, wenn du seeehr viel Geduld hast. Du musst deine Tochter mindestens alle 15 Minuten anlegen. Und dann kann es passieren , dass du erneut ein milcheinschuss bekommst . Es wird schwer, aber es kann funktionieren. Ich wünsche dir starke Nerven und alles gute.

Ps: ich meine mal gehört zuhaben, dass es in der Apotheke milch anregende Mittel (rein pflanzlich) gibt. Ich würde mal nachfragen. Das könnte helfen  

Möglich ist es.

Allerdings würde ich eine Person mit etwas mehr Kompetenz bei dem Thema um Rat  bitten, als eine Hebamme.
Und zwar eine Stillberaterin - noch besser eine IBLCL: http://www.bdl-stillen.de/index.php

Mich ärgert es, dass hier in Deutschland immer noch per Tablette abgestillt wird, obwohl dies alles andere als nebenwirkungsfrei ist.

Was möchtest Du wissen?