Nach Snowboard sturtz tut hand weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich nur ne Prellung. Passiert mir auch öfters ;) Wenn du noch Anfänger bist kauf dir doch Handschuhe mit so ner Plastikplatte drin dann knickst nicht so schnell um. Würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen und evt röntgen lassen um sicher zu gehen...

LeeCaa 29.01.2013, 12:42

hab so handschuhe ;)

0

Ich tipp auf ne Prellung, klassische snowboarderkrankheit. Wenns in einer woche nicht besser ist zum arzt und bis dahin salbe drauf und schonen.

LeeCaa 29.01.2013, 18:12

meinst du mit schonen verband drum?

0
masterNNI 29.01.2013, 18:34
@LeeCaa

kp, hab da sonen kompressen ding und seit dem ich den mal im gips hatte hab ich auch sone schiene, also einfach was drum machen, was das handgelenk stabilisiert.

0

zum aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartzt!

LeeCaa 29.01.2013, 12:41

was könnte es denn sein ?? ;)

0
ostrettich 29.01.2013, 13:04
@LeeCaa

alles! zerrung, bruch, bänderriss..hämatom..geh zum arzt..hände sind wichtig..was soll das ratespiel hier bringen? es heilt nichts

0

Was möchtest Du wissen?