Nach Smartphonekauf gleich starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es laden und starte es ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureGamer
10.11.2016, 18:52

Also soll ich nicht warten bis 100 %???

0

Moin.

Im Manual steht in der Regel, dass das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme ein Mal voll aufgeladen werden sollte. Das sollte man auch so halten.

Wenn es für Dich wirklich so schwer ist, mal zwei Stunden ohne ein leuchtendes Display in der Hand auszukommen, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen und Dir einen Termin in einer Suchtklinik geben lassen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureGamer
10.11.2016, 18:58

ich wollte ja nur während dem Ladevorgang alles einstellen das ich es nachher nicht machen muss...

0

Was möchtest Du wissen?