Nach sieben Tagen immer noch kein Geld auf dem Konto?

6 Antworten

Du hast leider nicht geschrieben, wer der Überweiser war und wofür Du Geld kriegen solltest?

War der Überweiser ein Privatmensch und das Geld für irgendeinen Kauf, könnte es sein, dass er das Geld gar nicht überwiesen hat, sondern es nur behauptet.

Dazu passt auch, dass er behauptet, alle Angaben seien korrekt gewesen.

Denn das Geld müsste schon längst auf Deinem Konto sein.

Ich vermute, da war ein Betrüger am Werk.

Die Person kenne ich persönlich und mit ihr produziere ich zusammen eine Debüt Single, er hat mir schon mehreremale Geld bezüglich Lizenzen überwiesen. 

Die Überweisungen führ immer sein publishing Manager durch der alles mögliche für meinen Produzenten/ Komponisten erledigt. 

0

Richtig, eine Überweisung darf nur 1 Werktag dauern! Ich vermute die Überweisung wurde nicht pünktlich durchgeführt, kannst du das zu 100% ausschließen? Oder die Überweisungsdaten waren falsch?

Falls du alles ausschließen kannst, mach Druck bei der Sparkasse!

Hallo,

rufe bei der Bank an und erkundige dich und lass dir eine Bestätigung schicken. Das Geld müsste schon lange da sein.

Die Bank hilft dir sicher weiter :-)

LG

Danke, meinen sie bei meiner Bank ? 

0
@MauriceZ97

Lassen Sie sich einfach vom Überweiser eine Zahlungsbestätigung schicken. Und mit dieser würde ich dann zur Bank gehen oder anrufen. LG

1

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Überweisung von Raiffeisen-Volksbank zur Sparkasse?

Ich habe gestern am späten Nachmittag Geld am SB-Terminal überwiesen und das Geld ist auch schon von meinem Konto abgebucht worden, weiß jemand, wie lange es dauern könnte, bis es beim Empäfngerkonto angekommen ist?

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?