Nach shisha atemprobleme

7 Antworten

also ich hatte das auch einmal, aber mir war schlecht, schwindlich und alles noch dazu, hatte noch kopfschmerzen, dazu kam es, weil ich nichts davor gegessen habe, und auch nicht viel getrunken habe...

Nein, ich würde nicht unbedingt sagen, dass das normal ist. Ich habe Asthma und rauche trotzdem, shisha und Zigaretten (ich weiß ist schlecht, aber geht ned ohne :D). Nachher geht es mir auch so wie dir, außerdem huste ich dann viel öfter und mein hals ist gereizt. Ich würde mal zu einem Lungenfacharzt oder so schauen... Vielleicht ist es aber auch nichts und ich will dir jetzt wirklich keine Angst machen.!

lass es lieber ;) Ist besser für deinen Körper ;) Normal is das eig. nicht.

nö normal ist das eher nicht, da bist du wohl empfindlich. aber dann rauch dohc einfach nicht mehr shisha ?!

Heute aufgehört :D

0

Du scheinst ein Wrack zu sein. Du wirst wahrscheinlich sterben. Ich geb dir noch 50 Jahre.

Was möchtest Du wissen?