Nach sexuellem Missbrauch komische Gefühle und dann noch ersten Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung genau wie sich das anfühlt. Kenn daher auch die Probleme die auftauchen können wenn man es wieder mit nem Jungen probiert. 

Hast du schon mal jemandem erzählt? Wenn nicht dann wär's wirklich wichtig, mir persönlich hat das extrem geholfen (auch wenns viel Überwindung kostet aber wenn man erstmal über seinen Schatten gesprungen ist ists nicht mehr so schlimm)

Und wenns was ernsteres wird mit deinem Jungen dann wär's echt besser wenn du auch mit ihm sprichst vor allem über deine Ängste und alles, das ost der erste schritt hin zum Vertrauen.

Wenn irgendwas sein sollte können wir auch gern mal privat schreiben. Bin selber durch ähnliches gegangen und naja vielleicht kann ich ja helfen. :)

Liebe Grüße,

lillian97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovemusic1932
15.05.2016, 23:37

Danke 

Ja klar. Immer doch.

Lg

0

Versuche mit einer guten Freundin drüber zu reden, warte ab und schau wie der Jung auf dich wirkt, wenn er zu aufdringlich wirkt, lass es, das ist immer ein ungutes Zeichen! Warte ab was die Zeit mit sich bringt

Du solltest unbedingt psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ein so schreckliches Erlebnis kann furchtbare Narben hinterlassen. Ich weiß wovon ich rede, ich war selbst mal in Behandlung. Auf jeden Fall solltest du auch zum normalen Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Nicht das doch etwas passiert ist! Falls du Scham verspürst, du kannst bei sehr vielen Stellen anonym Hilfe bekommen. Das sind alles Profis und werden auf deinen Wunsch diskret sein.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?