Nach Sexting fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Erstes: schau einmal auf: www.get-social.at/sextingDa ihr ja schon beim Schmusen seid, wie wäre es, wenn ihr mit kuscheln, streicheln einmal weitermacht. Langsam aber schrittweise eure Körper in natura erforscht? Das ist dann mehr als sexting. Über dieses Thema könnt ihr ja in einer intimen Situation einmal reden, dann weißt du ihre Haltung.
Ich bin ja eher gegen solche Sachen, schreiben oder Fotos, über smartphone oder internet, aus einem ganz einfachen Grund: Du weißt nicht, wer deine Daten klaut oder abziehen kann und gegen dich verwenden kann (das internet vergißt nie).
Außerdem hast du in diesem Forum ja schon Fragen lesen können, was passiert ist nach einer Trennung.
Als wenn dann lieber dirty talking am Telefon, sofern deine Freundin darauf einsteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man nicht, das fängt man einfach an. Überrumpel sie einfach nicht sofort, sondern schreib eben was du gerade gerne tun würdest, küssen kuscheln etc. und dann guckst du wie sie reagiert und schreibst weiter. Eventuell steigt sie ja mit ein oder du merkst schnell, dass sie kein Interesse hat.

Außerdem muss das von dir und spontan kommen und kein kopierter Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm.... wie wäre es, wenn ihr euch zusammen aufs Sofa setzt und kuschelt?
Habt ihr das schon?
Ansonsten ist Sexting unangebracht. Ihr macht da Schritte, mit Text und Bilder und wisst gar nicht wie sich der andere anfühlt...
Das ist doch schräg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
04.11.2016, 14:57

Wir liegen immer Stunden lang auf dem Bett und küssen uns die ganze Zeit

0

Frag das lieber persönlich erstmal!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?