Nach Sex/Höhepunkt immer pinkeln

7 Antworten

Ja, das hört sich nach Blasenentzündung an. Du solltest zum Gynäkologen gehen und das mal anschauen lassen, der verschreibt dir dann Vaginalzäpfchen, mit denen das ganz schnell wieder weg geht.

Wenn du während dem Sex das Gefühl hast, aufs Klo zu müssen, kann das auch daran liegen, dass dein Freund gegen deine Blase drückt.

Ist völlig normal!

Das war/ist bei mir auch so, und bei fast allen Freundinnen, mit denen ich schonmal über das Thema geredet habe, auch.

Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht, aber ich werd meine Gynäkologin nächstes mal danach fragen. Ich selber hab da noch nie drüber nachgedacht, sondern es einfach als gegeben hingenommen.

Ich werde auch mal zum Frauenarzt gehen (: danke (:

0

Am Besten gehst du vor dem GV nochmal pinkeln dann wird sich das geben.

Wie häufig sind solche Fälle beim Kennenlernen verbereitet?

1- Kennenlernen und Ausgehen 2 bis 3 Monate bevor es zu einer Beziehung oder Sex kommt . 2- Kennenlernen und Ausgehen dann Sex 4-6 Monate . dann Trennung .

...zur Frage

Kann man die Kontrolle über die Blase verlieren?

Hallo Leute mich interessiert etwas kann man die Kontrolle über seine Blase verlieren wenn man die Toilette beim Pipi machen nicht benutzt? Z.b ständig ins bett mache, oder in Flaschen pinkeln oder einfach so in die Hose pinkeln diese Frage ist ernst gemeint und dient nicht dafür andere anzugreifen diese Frage dient zur Neugier
Lg

...zur Frage

Was könnte das sein, Ist das vielleicht eine Blasenentzündung?

Also ich muss in letzter Zeit immer auf die Toilette, das erste mal kommt viel raus, aber im Nachhinein wenn ich weggehe hab ich so einen Druck auf meiner Blase, und wenn ich wieder zur Toilette gehe kommen nur einpaar Tropfen raus (ich hab keine Schmerzen etc.)! Ich hatte ungefähr vor 2 Wochen eine Blasenentzündung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Das erste Mal - Einrisse?!

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Tagen mein erstes Mal, und jetzt immernoch Schmerzen wenn ich Pipi mache... habe aber keine Blasenentzündung, denn dann sind andere Schmerzen beim Pinkeln. Vielmehr, wenn etwas von dem Ausscheidungsprodukt an meinen unteren Teil meiner Vagina gelangt... Ich glaube, beim Sex ist ein Riss entstanden am Damm, also der Teil zwischen Vagina und Anus. Wann wird der Sex nicht mehr wehtun? Ich habe so Angst, weil ich immer dachte, Sex ist was tolles...

...zur Frage

Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

Vor 2 Stunden fing es an mit dem Dauer drücken in der Blase und seit 1 1/2 Stunden muss ich alle 5Minuten pinkeln. Zuerst hat es nicht gebrannt aber jetzt tut es schon ganz schön weh und sitze nun fast dauerhaft auf der Toilette. Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?