Nach Sex: wieso suchen Männer persönlichepersönliche Ebene zur Frau wenn sie nur Sex wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt immer drauf an mit welchem typ mann du was hast. wenn sei selber alternativen haben wird das wohl nicht so stark ausfallen als wenn du dir einen suchst der ewig keine hatte.

kann aber auch sein das sie einfach öffters "einfach nur sex" haben wollen und denken es müsse über dieses bla bla bla laufen.

ooooder du bist einfach eine besonders gefestigte Persönlichkeit mit Charisma. solche menschen ziehen solche mit weniger Selbstvertrauen magisch an. sowas wird dann häufig mit liebe verwechselt. ich nenne es eher emotionale Abhängigkeit.

Ich erwäge mal ganz ketzerisch folgende Option. Vielleicht bist Du im Bett oder wo auch immer eine derartige Granate, das die Männer davon ganz benebelt sind und nur noch dich sehen respektive dich auch für weitere sexuelle Aktivitäten sichern möchten und glauben dies auf diese Art zu erreichen. Derweil Du aber dagegen ein Verhalten an den Tag legst, welches üblicherweise nur im horizontalen Gewerbe praktiziert wird, so geben sie irgendwann enttäuscht auf respektive die Klinke dem nächsten in die Hand.

Ich kenne das Problem von der anderen Seite.
Wenn ich ein ONS hatte, hab ich gleich gesagt das ich aber nicht mehr als das will.
Es war trotzdem jedesmal so, dass ich der Frau nochmals klar machen musste, ich will keine Beziehung!
Mittlerweile hab ich schon kein Bock mehr darauf, weil ich nicht so kaltherzig bin und es immer auf die radikale Art machen will.
Aber ständig Therapeut sein macht auch keinen Sinn.
Bist wahrscheinlich eine starke Persönlichkeit und manche Männer lieben es dominiert zu werden.
Sag denen doch das du sie gleich heiraten und fünf Kinder haben willst.
Ich denke dann wirst du nichts mehr von denen hören...