nach SEX wieder FREUNDSCHAFT?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wenn einer von beiden sich verliebt, ist es erfahrungsgemäß sehr schwierig. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
  • Du musst wissen, wie sehr Du Deine eigenen Gefühle im Griff haben kannst und wie sehr Du leiden wirst, immer wieder mit ihm zusammen etwas zu erleben und nicht "ran zu dürfen" oder "nicht gewollt worden zu sein". Es mag Fälle geben, in denen man sich damit wieder gut fühlt und erkennt, dass eine Beziehung nicht erfüllend gewesen wäre, aber ich glaube, viel öfter wird es immer wieder weh tun und eher nicht so schön sein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das beide so seht, kann es durchaus funzen, wobei das Erlebte nun mal nicht aus den Köpfen gelöscht werden kann und bei der ein oder anderen Gelegenheit sicherlich mal wieder an die Oberfläche kommen wird. Wenn du ihn aber immer noch liebst, würde ich die Chancen für eine ehrliche nur-Freundschaft eher schlecht einschätzen, da du unterschwellig zwar "ja" zu einer bloßen Freundschaft sagst (um ihn nicht zu verlieren), innerlich und unbewusst aber bestimmt noch lange "mehr" von ihm haben wollen wirst.

Da dir ja noch viel an ihm liegt, wäre es von deiner Seite aus aber durchaus den Versuch wert, denn ansonsten ist ja wohl ein "Ende" absehbar - versuche, deine Gefühle nicht in der Phantasie weiter zu füttern... hmmm... weiß net, wie ich das jetzt anders sagen soll... hoffe, du verstehst, was/wie ich das meine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf Euch beide an - das kann man pauschal nicht sagen. Wenn einer noch verliebt ist und der andere nicht und das nicht unter Kontrolle bekommen kann ist das wohl schwierig. Wenn ihr beide zu dem Entschluss gekommen seid, dass Ihr Euch nicht liebt aber gute Freunde seid, ist es sicher viel einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje, nein eher nicht, du musst doch jetzt begriffen haben das du ihm entweder nicht gut genug im bett warst oder du ihm zu billig ( viel zu leicht zum ins bett kriegen) die tatsache ist. deswegen macht er jetzt diesen rückzug. sorry .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, aber versucht es doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?