Nach sex starke Blutungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das (d)eine Frage ist- ist die Antwort - Nein.

Für Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr gibt es viele mögliche Ursachen.....

Auch wenn meist harmlose Auslöser dahinterstecken, können auch verschiedene Erkrankungen die Beschwerden auslösen.

Deswegen gilt:

Alle Blutungen sollten beim Frauenarzt abgeklärt werden.

Hast du auch Schmerzen?

Hast du immer Blutungen danach?

Welche Sexpraktiken habt ihr?

Wie alt bist du?

( All´ das musst du selbstverständlich hier nicht beantworten)

Ferndiagnosen sind nicht möglich.



lg

maliama 07.05.2017, 14:56

Also meine Periode ist vor ca. Neun Tagen vorbei. Ich bin 21..schmerzen habe ich keine. Ich hab den Tag danach angefangen am Abend sehr stark zu bluten, und diese typischen "fetzen" waren dann auch dabei. Aber ich hatte wie gesagt sie ja erst... und heute ist es immer noch, also es ging gestern Abend los... 

0
sonnymurmel 07.05.2017, 14:59
@maliama

Wenn es bis morgen nicht besser wird und immer noch stark blutet, solltest du zum FA.

1

War das schon die Frage?

Wenn's nen bissel wilder her ging, dann kann das schon mal passieren. Sollte sich in ein paar Tagen wieder gegeben haben. Vielleicht in der Zeit auf Sex verzichten, speziell die härtere Variante ;)

Was möchtest Du wissen?