Nach Sex schwanger troz kondom aber fingern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie ihre tage sowieso unregelmäßig bekommt muss das nach 4 wochen ohne kein anzeichen für eine schwangerschafft sein. Entweder nen schwangerschafftstest kaufen oder gleich zum Frauenarzt gehen und da testen. wenn sie nicht schwanger ist findet er aber vieleicht raus warum sie bauchschmerzen hat. Der kann ihr dann auch gleich die Pille verschreiben denn ab 14 jahren braucht sie kein einverständnis ihrer Mutter dafür! Kann eh net verstehen warum manche mütter das net erlauben. als ob sie ihre kinder damit vom sex abhalten könnten..

Kann eine Mutter nicht verstehen, der lieber ist dass ihre Tochter ungewollt schwanger wird anstatt ihr die Pille zu erlauben.

Sicherheit kann euch nur ein Schwangerschaftstest geben.

Danke aber ist der schwangerschafts Test zufallässig wenn sie ihre tage unregelmäßig bekommt

0
@jesseb

Der Schwangerschaftstest hat nichts mit der Periode zu tun. Wenn eine Frau schwanger ist dann wird das sogenannte Schwangerschaftshormon gebildet und das zeigt der Schwangerschaftstest an.

0

Danke aber ist der schwangerschafts Test zufallässig wenn sie ihre tage unregelmäßig bekommt

Ja, ist er, stell dir vor, die Periode verändert sich auch, wenn man schwanger ist / sein sollte.

0
@kirschsaft88

Jo, hab mal von ner Schwangeren gehört, die mehr als 9 Monate ihre Tage nicht gekriegt haben soll!!!!111einself

xD

0

haste vorm fingern einen angestrüffelt, dann kann schon was mit reingekommen sein.

Ja kann sein.

Und wieso geht sie nicht allein zum Frauenarzt und holt die Plle - unter 18 muss sie ja nichts zahlen?

Was möchtest Du wissen?