nach Sex Schmerzen und Blut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte ne kleine Verletzung der Schleimhäute sein,oder wie schon erwähnt etwas zu arg.
Schau mal wie es morgen ist, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und Schlaf erstmal was.
Vielleicht hast du auch einfach nur ne Zwisvhrnblutung bekommen?!
Würde mir da jetzt im Augenblick nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Wenn du zu unsicher bist, fahr halt morgen mal ins kh wo es auch ne gyn gibt und lass nachschauen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er eventuell sehr tief reingestoßen?
Möglicherweise ist er zu stark gegen deinen Muttermund gekommen... das ist sehr sehr schmerzhaft und kann bis in die Eierstöcke ziehen.

Wenn es morgen nicht weg ist gehe bitte ins KH und lass dich untersuchen. Nicht, dass sich da etwas entzündet.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag deinem Freund er soll sein Ding nicht soweit rein donnern. Der ist wagrscheinlich an den Muttermund gestoßen und das tut weh. Etwas vorsichtiger geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du eine Verletzung. Muss nichts dramatisches sein, aber bis zum nächsten FA Termin würd ich erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfiswrongwithu
08.05.2016, 01:54

der ist aber erst wieder im Oktober... *g*

0

Vielleicht solltest du mal eine kleine sex pause machen

~Lg Pascefix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfiswrongwithu
08.05.2016, 01:56

danke für den Tipp, aber ist ja nicht so recht eine Antwort auf meine Frage... :-P

0

Es war aber nicht dein erstes Mal oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfiswrongwithu
08.05.2016, 01:53

nein, habe seit 3 Jahren Sex

0

Was möchtest Du wissen?