Nach Sex Schmerzen im Intimbereich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einer Pilz Infektion an. Hast du das dann auch ein paar Tage danach und juckt deine Scheide? Sowas kann vom Sex kommen. Dafür brauchst du dich aber nicht schämen, denn das passiert fast jeder Frau mal. Aber ich bin kein Arzt, also geh lieber zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle Frauenarzt

Kann es sein, dass Du nicht erregt und feucht genug bist, wenn Dein Freund reingeht? Vielleicht hilft längeres Vorspiel und Gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Blasenentzündung oder Pilzinfektion.
Nach dem Sex immer auf Klo und Pipi machen und zwar immer!

Und trink ganz viel Tee am besten 2-3 Liter und schau wie es dann ist. Ist es gar nicht besser solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon zum Frauenarzt gehen an deiner Stelle. Aber ich glaube auch, daß dein Freund zu heftig rangeht. Er soll mal sanfter sein ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt das nach einer Blasenentzündung. Wenn das nicht umgehend besser wird, solltest Du zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?